Langschaftstiefel für Damen

Stiefel gehören in den Winter? Mitnichten. Langschaftstiefel für Damen sind das ganze Jahr über ein Blickfang. Sie tragen sicher durch den Alltag, durch den Job und das Nachtleben. Dabei sehen diese Schuhe nicht nur Klasse aus, sondern sind auch unerhört bequem. In unserem Shop finden Sie Stiefel für Frauen von angesagten Marken wie Sendra und Mayura. Gern beraten wir Sie persönlich in unserem Ladengeschäft in Köln!

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Langschaftstiefel für Frauen - These Boots were made for walking!

Unsere Stiefel für Damen sind nicht nur zum Angucken da - sie wollen getragen werden. Die hochwertigen Boots von namhaften Marken wie Sendra und Mayura schmiegen sich passgenau an Wade und Fuß. Damit sehen sie nicht nur klasse aus, sondern sind auch unschlagbar komfortabel. Immerhin soll Frau in diesen Stiefeln den Alltag bezwingen und Abenteuer erleben. Pragmatikerinnen, die schöne Schuhe an den Füßen haben wollen, werden diese Boots lieben: Der hohe Schaft schützt seine Trägerin vor Kälte und Feuchtigkeit. Schnörkellose Eleganz, weiches, hellbraunes Rindsleder und passende Absätze zaubern einen weiblichen Look für Großstadt-Cowgirls und beweisen: Feminine Stiefel brauchen keine unbequemen 10-Zentimeter-Hacken.

Was passt zu Langschaftstiefeln?

Wir lieben Stiefel, weil sie so vielfältig sind! Diese Boots lassen sich problemlos mit verschiedenen Outfits kombinieren - unabhängig von der Jahreszeit. Im Winter wärmen sie in Kombination mit einer dicken Jacke oder einem eleganten Mantel. Im Frühling und Herbst passen sie perfekt zu Jeans, wie es sich für echte Cowgirls gehört, aber auch mit engen, schwarzen Röhrenhosen ziehen sie Blicke auf sich. Für einen schickeren Look passt dazu eine Bluse, für den lockeren Casual Style ein grobmaschiger Pullover, eine Jeansweste oder ein legeres T-Shirt. Belohnt wird auch der Mut zum Stilmix: Wenn die Stiefel auf ein Sommerkleid treffen, sind staunende Blicke garantiert.

Langschaftstiefel für jede Jahreszeit

Langschaftstiefel sind mehr als nur Winterstiefel. Zwar halten sie natürlich auch im Winter die Füße schön warm und trocken, doch diese Schuhe können noch mehr. Zum Beispiel verlängern sie die Lebenszeit von Herbst- und Winterkleidung: Es ist zu kalt für den Mini-Rock? Nicht doch: Die Langschaft-Boots wärmen fast bis zu den Knien. Kombiniert mit einer Thermoleggins lässt sich der Rock auch im Oktober (oder schon im März) noch ein paar Wochen länger tragen.

Augen auf beim Stiefel-Kauf - auf die Qualität kommt es an

Ob Ankle-Boots, Stiefeletten oder Overknees - Damen-Stiefel gibt es in allen Formen, Farben und Preissegmenten. Was allerdings niemals zu kurz kommen darf, ist die Qualität: Hochwertiges Material ist das A und O, damit Frau über Jahre Freude an ihren Stiefeln hat. Unsere hochwertige Langschaftstiefel sind aus echtem Rindsleder gefertigt. Sendra und Mayura fertigen ihre Boots von Hand und garantieren so einen perfekten Sitz und eine ideale Passform. Schließlich sollen die Stiefel weder an der Wade noch an den Fersen drücken oder kneifen.

Zuletzt angesehen